Mittwoch, 1. Juli 2009

2000... und nu?!?

Wollte mich nur mal kurz zu Wort melden um allen Lesern meines Blogs zu danken.

Danke

Dank euch habe ich schon über 2000 Klicks auf meinem Blog, bin, wenn man das Wort Anatidaephobie bei "dieser bekannten Suchmaschine" eingibt, das dritte Ergebnis und wurde sogar schon auf einem CS Forum verlinkt (wenn das nicht was ist, heute CS und morgen die Welt(oW)).

Also noch einmal Danke an alle regelmäßigen Leser und jene, die nur ein Wort lesen und dann sofort wegklicken, weils ihnen zu blöd ist, ohne euch hätte ich ees nicht bis hierhin geschafft.

Werde in geraumer Zeit wieder wesentlich aktiver sein, außerdem sind regelmäßige zusammengehörende Artikel geplant, ähnlich wie beim Monat der kommerzfreien Werbung, nur das diese in unregelmäßigeren (wiederspricht sich hier irgendwie) Abständen erscheinen werden.

Also, noch mal ein fettes Danke und bis demnächst.

Keine Kommentare: