About Me

Ja Servus,

schön dass ihr es auf meinen Blog geschafft habt.

Mein Name ist B2M, naja, eigentlich ist das nur eine Abkürzung für Biollante2000Millenium oder manchmal auch Biollante2kMillenium, obwohl, tja, mein richtiger Name ist das natürlich auch nicht, aber da wir hier in den weiten des Internets sind, spare ich mir an dieser Stelle ein Verteidigungsplädoyer zu meiner Anonymität.

Geboren wurde ich viel zu spät, als verfluchtes Wesen welches in den 90ern aufwachsen musste, wünschte ich mir oft, lieber 10 Jahre früher geboren worden zu sein, wo die Discomukke noch cool und die Filme noch spaßig waren.

Aufgewachsen bin ich in einem Dorf in der Nähe von Hockeinheim, in dem es nicht viel zu tun gibt, weshalb ich die meiste Zeit meiner Jugend mit der Kombination aus Kumpels, Brett-/Videospielen und Filmen verbracht habe...was wir auch heute noch tun.


Angefangen habe ich mit diesem Blog vor einer ganzen Weile, jedoch viele und lange Pausen gehabt, jetzt will ich aber wieder mehr machen, mal schauen was raust kommt.


Wenn ihr euch nun fragt um was es hier jetzt eigentlich geht, das kann ich euch leider auch nicht sagen, dieser Blog besteht aus jeglichem Schwachsinn der mir so durch den Kopf geht, aus Kurzgeschichten, Texten, Erzählungen und eben  dem verschmolzenen Analogkäse der aus meinen Ohren läuft.

Also, habt spaß und hinterlasst doch mal nen Kommentar!

Keine Kommentare: