Mittwoch, 4. März 2009

Se Commercial has begonnen

Vor ein paar Tagen begann die erste kleine bewerbung für diesen Blog in der Öffentlichkeit.
Ein paar Sticker kleben schon an Säulen, Bus und Wand.
Weitere werden folgen.
Damit es auch in anderen Ortschaften zu Werbung kommt, könntet ihr mir einen gefallen tun und diesen Sticker irgendwo verteilen (aufkleben, anstecken, fremden in die Hand drücken) :


Desweiteren habe ich nun meinen ersten VLOG der YT-Community preisgegeben (auch wenn dieser wegen zu langer Laufzeit in 2 geteilt wurde).
Im prinzip gibts bei meinem ersten Videoauftritt nix neues (außer mein Gesicht und Stimme), aber in Zukunft wirds vieleicht nur als Video betrachtbare Geschichten geben, also regelmäßig in meinem YT-Chanel(no5) vorbeischauen.

Hier nun der erste VLOG (in 2 Teilen):

Kurze Erklärung plus Sandwich


Grüße an ein paar Internetkollegen


Neuer Blogeintrag folgt bald, haltet schonmal Ausschau ob euch irgendwo eine Ente beobachtet ;)

Keine Kommentare: