Donnerstag, 21. Mai 2009

Stohners Blog

Erstmal tschuldigung das es so lange gedauert hat bis es mit dem Monat der kommerzfreien Werbung weiter ging.
Aber hier bin ich wieder, und weiter machen wollen wir mit dem Blog eines bekannten von mir:

Stohners Blog




Sein Blog ist eigentlich das genaue Gegenteil von meinem Blog.
Während ich Schwachsinn und Verrücktheiten in höchster Form schreibe, lässt er seiner Kreativität durch schöne Geschichten, Gedichte und persönliche Meinungen freien lauf.

Ob es über Dinge geht die er mag oder nicht, was er machen würde wenn er ein Papagei währe oder ob er seine Meinung über das deutsche Rechtssystem abgibt.
Seine Schreiben hat, im Gegensatz zu meinem, eine recht hohe Qualität in Sachen Ernsthaftigkeit.

Also , schaut doch mal auf seiner Seite vorbei und gebt Kommentare über seine Geschichten ab, er würde sich sehr freuen.

Keine Kommentare: