Freitag, 25. September 2009

für dein Blog

Tach zusammen,
Naja ich gehe mal davon aus das ihr mich alle nicht kennt und deswegen mach ich mal nen kleinen Überblick meiner Person:

Also, mein Name ist Manuel und ich bin KEIN Blogger deswegen wundert euch auch nicht das meine Schreibweise euch nicht gefällt. Naja wie dem auch sei ich bin „Vlogger wenn ich das mal so sagen darf.

Was ist das schönste am „vloggen ( VideoBlogging) naja man muss nichts schreiben, es sei ihr habt irgendein Projekt am laufen was nachher noch einen Sinn ergeben soll.

Ich habe ehrlich gesagt auch keinerlei Ahnung was für Leute Blogs lesen , naja was wollt ihr wissen was lest ihr überhaupt und wieso? Ich selber bin ja recht schreib und lese faul deswegen raff ich das wahrscheinlich auch nicht. Jaja, jetzt denkt ihr euch vielleicht ich sei unterbelichtet :D naja denkt das ruhig den ich könnte es echt sein...

Naja da ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiß was ich hier hin dichten soll schreib ich jetzt mal einfach weiter und schau was bei heraus kommt. Wieso schreib ich eigentlich überhaupt was ? Ach ja der B2M hat mich gebeten etwas zu schreiben naja HIER HAST DU ES ;D offensichtlich hat der Herr ja keine „Zeit :D ja ja lass mal schön die Arbeit die Anderen machen ....

Hey, Ich habe ja jetzt die Möglichkeit Werbung für mich zu machen :D. Also Leute wenn ihr mal bei YouTube vorbei schaut dann schaut euch auch meine schlechten Videos an. UserAccount „Gravedinger jaja ich weis es ist falsch geschrieben aber ich sag jetzt mal einfach es ist gewollt.
Die Dummheit ist selten nur auf einer Stelle.

Respekt an denen die das gelesen haben.

„ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. „


Gastblogger: Gravedinger

Keine Kommentare: