Donnerstag, 3. September 2009

New Kids on the Blog

So, es ist wieder Zeit für einen Spezial-Monat.
Diesen Monat haben ich mir die Aktion "New Kids on the Blog" ausgedacht.

Verschiedene Menschen des bekannten Internetportals YouPoop haben sich bereit erklärt mir diesen Monat auszuhelfen, in dem sie meine Arbeit für mich machen und jeweils einen Blogeintrag für mich zu tippen.

Allerdings habe ich nicht blindlings irgendwelche Deppen angefragt, sondern Deppen deren Videos und Art zu erzählen mir sehr gut gefallen.

Und nicht das ihr jetzt denkt der Typ ist total faul und will einfach nichts mehr schreiben, für alle die das denken habe ich nur eine Antwort:

Ihr seid DOOF!

Dieser Monat ist für mich schon andersweitig verplant, aber ab nächsten bin ich wieder mit frischen Ideen und abgedrehten Geschichten da.
Außer die Enten finden mich...



Ach ja noch nebenbei.
Juhu, ich hab schon fast die 4000er Marke geknackt, wenn man bedenkt wie schnell manche Youpoop-Videos 100.000 Klicks bekommen, bin ich wohl echt langweilig.

Keine Kommentare: