Mittwoch, 27. Mai 2009

Second Season

Nun denn, machen wir mal weiter mit dem Monat, ist ja nicht mehr lang.

Kommen wir noch mal zur Musik.

Second Season heißt das Zauberwort.



Second Season (§) ist das Soloprojekt des, ich nenne ihn mal so, professionellen Freizeitmusikers André Poyraz, alias Gonzo2000.

Dies heißt nichts anderes, als das er sowohl Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Bass und alles andere übernimmt, ausgenommen den Gesang, denn alle Stücke sind ausschließlich Instrumental.
Allerdings bedeutet das keinesfalls einen Qualitätsverlust, denn die Songs sind genau das, was der passionierte Rocker gerne hören möchte (und sollte).

Die Band hat es mit ihren Songs, bei momentanem Stand, schon auf zwei CDs gebracht und das Beste daran, sie sind völlig KOSTENLOS (!) und LEGAL (!!!) Downloadbar:

1st. Season Special Edition

§² The Single

§² Special Edition


Downloaden - Reinziehen - Gutfinden

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Musik!