Sonntag, 20. Juli 2008

Der Sandynel

DER SANDYNEL – LIVE! Seiner Zeit voraus! MP3 und iTunes sind ein alter Hut mit Käse. Der Sandynel kann live von der Bühne heruntergeladen werden – und lässt sich direkt auf das Trommelfell des Zuschauers brennen. Komprimiert auf eine Stimme, zwei Hände, und drei Akkorde! Dazu eine Prise Blues, Country und Folk. Der kleine Krieger des Wortwitzes aus dem hohen Norden ist bemüht im gesamten deutschen Sprachraum verstanden zu werden. Und wenn es schon mit der Akustik nicht klappt, dann wenigstens mit der Optik. Also schnallt er sich seine Westerngitarre um und lächelt sich sich durch seine humorvollen, aber auch nachdenklichen Nummern. Der Sandynel ist – neben Michael Jackson – der einzige Bühnenkünstler, der sich sogar in High Definition, also in hoher Auflösung präsentiert. Und vergeht die Zeit bis zum Ende der Show etwas zu langsam, kann man wenigstens anfangen seine Pixel zu zählen. Der Sandynel – Live! In der Limited Ultimate Special Platinum Deluxe Extended Collector's Edition! Ein euphorisches Erlebnis – andere hat er ja nicht.

Mehr informationen über den Sandynel auf seiner Myspace Seite
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=299498130

Ach noch eins, wenn ihr euch entschließt dem Sandynel zuzusehen und die Gelegenheit bekommt mit ihm zu sprechen, dann grüßt ihn doch bitte von mir, Biollante2000Millenium

Keine Kommentare: