Samstag, 5. Juli 2008

wat den dat?

Also, in euren Hirnen bildet sich jetzt sicher der Satz: "Nicht noch so ein sinnlioser Blog, was soll den der Mist"
Klar, es ist ein sinnloser Blog und er gehört einem genauso sinnlos existierendem Blogger.
Aber wie der Name dieses Blogs schon sagt, lest es oder laßt es!
Und falls ihr euch doch entscheidet weiter zu lesen, entsteht in euren Köpfen wahrscheinlich schon die zweite Frage: "was ist den B2M, kann man das essen?"
Also, B2M, das bin ich.
B2M ist das Kürzel meiner Internetidentität, welche den langen Namen "Biollante2000Millenium" trägt.
So heise ich auf fast jeder Seite auf der ich angemeldet bin.
So, was gibtes in meinem Blog zu lesen?
Es gibt eigentlich wesentlich wenig sinnvolles zu lesen, ich werde hier einfach meine verwirrten Gedanken aufschreiben und sie, ob ihr wollt oder nicht, mit euch teilen.

Bevor ich nun meine ersten Gedanken aufschreibe sage ich noch einmal, um euch zu zeigen das ihr den Schwachsinn hier nicht lesen müsst, lest es oder laßt es!

Keine Kommentare: