Samstag, 5. Juli 2008

Die Verschwörung der Ampeln

Es ist schon spät und meine verwirrten Gedanken aus meinem übermüdetem Gehirn verbinden sich in einem kleinen Text, ich nenne ihn:

Die Verschwörung der Ampeln

Jeden Tag wenn ich zur Schule gehe, komme ich an diversen Ampeln vorbei.
So wie viele andere auch.
Und natürlich haben sie immer die falsche Farbe, dieses verdammte Rot, und sie schalten immer viel zu schnell von Grün zurück auf Rot.
Daran ist ja auch nichts besonderes, ich glaube jeder hat sich schon des öfteren darüber aufgeregt.
Aber ich glaube es ist kein Zufall dass diese dämlichen Ampeln immer so beschissen schalten, ich glaube nicht daran dass es sich nur um ein beschissenens Schaltungssystem handelt, es steckt mehr dahinter.
Ich glaube an eine Verschwörung.
Ich glaube, das an jeder Ampel kleine nicht sichtbare Kameras angeschlossen sind, die Bilder in ein großes Bürogebäude senden.
Jede Stadt hat sein eigenes Bürogebäude.
In diesem Gebäude arbeiten extrem viele Menschen, für jede Ampel einer.
Jeder dieser Menschen sitzt vor einem kleinen Bildschirm auf dem er die Bilder, die die Ampeln senden, sorgfälltig begutachtet.
Jeder dieser Menschen hat eine art Fernbedinung, auf der sich 3 Knöpfe befinden:

1.Ein grüner Knopf für grünes Ampellicht
2.Ein roter Knopf für rotes Ampellicht
3.Ein Lila-Blassblau-Karrierter Knopf für den totalausfall der Ampel

Die Aufgabe dieser Leute ist ganz einfach, sie müssen einfach nur die möglichst ungünstige Farbe für die
Leute die an der Ampel stehen auswählen und die günstigste Farbe so kurz wie möglich benutzen.
Oder auch einfach mal einen Totalausfall der Ampel verursachen, um die Leute total auf die Palme zu bringen.
Dies alles ist natürlich komplett von der Ausenwelt abgeschottet, so das ja niemand etwas davon mittkriegt.

Aber ich habe sie enttarnt, ich weis von ihrem Plan alle Ampeln der Welt unter ihre Kontrolle zu kriegen.

Das Einsigste was ich noch nicht herausgefunden habe, ist wer hinter dieser Verschwörung steckt.

Ist es vieleicht der Staat, der Vatikan oder vieleicht sogar eine viel höhere Macht?


Die Antwort auf diese Frage wird sich mir wohl erst offenbaren, wenn ich die rote Pille genommen habe.

Keine Kommentare: